Cafe-Konditorei Beiglböck - Die Zuckerbäckerin

Beschreibung

Die Zuckerbäckerei ist ein Platz für vielseitigen Genuss. Hier kann man sich nicht nur durch das süße Sortiment kosten, sondern auch den Tag frisch und regional starten oder sich in der Mittags- oder Jausenzeit mit selbstgemachten Leckerbissen stärken. Egal was wir machen, wir verwenden wie damals ausschließlich hochwertige Rohstoffe möglichst aus der Region und verarbeiten diese mit Leidenschaft und Hingabe in Handarbeit zu unseren beliebten Köstlichkeiten. Dabei verzichten wir auf jegliche künstliche Zusatzstoffe und verarbeiten stattdessen „g’sunde Alternativen“ in unseren Produkten, um die Lebensqualität und den Lebensstandard zu heben.

Im Mittelpunkt unseres Tuns liegt Ihr Genuss!

Es ist uns ein großes Anliegen, dem Genuss keine Grenzen zu setzen. Für uns ist es daher selbstverständlich, eine umfangreiche Auswahl an Süßspeisen mit Dinkelmehl oder auch laktose-, ei- und mehlfreie sowie zuckerreduzierte Süßspeisen zu backen. Für uns zählt: Genuss ohne Einschränkung!

Überzeugen Sie sich selbst!

Standort & Anreise