Gasthof

Gasthof Hutter

Ihr Aufenthalt

Herzlich Willkommen!

Seit drei Generationen wird der kleine, aber feine Familienbetrieb in Rattersdorf geführt.

Zusammen mit seinem Team versteht sich Alois Hutter auf die burgenländischen Spezialitäten, die aus Produkten der Region frisch zubereitet werden. Zu den Speisen werden nicht nur auserwählte Weine gereicht, sondern ebenso Säfte aus Früchten des Mittelburgenlandes. Und zum süßen Ausklang sollte man sich die köstlichen Desserts und Mehlspeisen nich entgehen lassen, wie z.B. vorzügliche Palatschinken mit hausgemachter Marmelade ...

Der Gastraum bietet Platz für 60 Personen, und das Extrazimmer eignet sich ideal für Familienfeiern und Feste bis 40 Personen. An sonnigen Tagen lädt ein schöner Gastgarten für gemütliche Stunden zum Verweilen ein.

Komfortable Einzel-, Doppel- oder Mehrbettzimmer mit Dusche, WC und TV laden Sie dazu ein, einen geruhsamen Aufenthalt bei uns zu verbringen.

Hundefreundlicher Betrieb!

Ruhetag: Montag + Dienstag;

Standort & Anreise

Gasthof Hutter

Hauptstr. 20
7443 Rattersdorf
AT

Telefon: +43 2611 2224

E-Mail: gasthof.hutter@aon.at
Website:

Route planen
Vollbild

Gasthof Hutter anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.




Suchen & BuchenHotels und Unterkünfte