Hotel

Hotel Irottkö***

Ihr Aufenthalt

Eins von Ungarns 100 Wundern ist die Kleinstadt Kőszeg (auf Deutsch: Güns), die im Alpenvorland liegt. Kőszeg besitzt zahlreiche Denkmäler und verzaubert mit einem ganz besonderen, mittelalterlichen Flair. Kőszeg’s Umgebung ist fast unberührt und bietet somit ein ausgezeichnetes Klima für Flora und Fauna.

Der Írottkő-Geschriebenstein Naturpark liegt auf der gegenüberliegenden Seite des Gebirges von Kőszeg und ist bekannt als beliebter Erholungsort für Ausflügler, Wanderer und Radfahrer.

Sollten Probleme bei der Buchung auftreten, bitte das Tourismusbüro in Köszeg unter: +36/94/563120 oder per Email: ine@t-online.hu kontaktieren.

Hundefreundlicher Betrieb!

Standort & Anreise

Hotel Irottkö*** anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.




Suchen & BuchenHotels und Unterkünfte