Das Madonnenschlößl - eine Unterkunft der besonderen Art

Beschreibung

Das Madonnenschlössl liegt inmitten eines dreieinhalb Hektar großen Parks mit prachtvollem Fernblick bis in die ungarische Tiefebene und nach Slowenien. Die Zimmer sind neu renoviert und mit Dusche und WC ausgestattet.
Für kulturelle Veranstaltungen jeder Art, wie Ausstellungen, Lesungen, Konzerte, Kurse, Seminare und vieles mehr ist das Madonnenschlössel Heimstätte. Gerne wird es schon jetzt von Schülern und jungen Menschen für Schulland- und Projektwochen angenommen. Der riesige Park soll Treffpunkt für gleicherweise junge und erwachsene Menschen sein, vor allem aber für die älteren Mitbewohner der Großgemeinde und für alle Naturliebhaber! Zusätzlich wurde im Aussenbereich ein Festplatz errichtet, der natürlich auch gemietet werden kann. Vorhanden sind Sanitäranlagen, eine gut ausgestattete Küche, ein Schank- und Lagerbereich sowie Platz für ein Festzelt.

Hunde erlaubt, jedoch mit extra Kosten! Info Gemeinde Bernstein 03354/6502 Reservierungen im Gemeindeamt von Montag - Freitag mittag!

Standort & Anreise