Hotel

Dorfhotel Fasching

Ihr Aufenthalt

Das 4-Sterne-Superior Wellnesshotel und Wanderhotel liegt im Herzen von Fischbach in der Steiermark und gehört zu den besten Wellnesshotels in der Steiermark. Das ist Winterurlaub und Wellnessurlaub in der Steiermark!

Der Höhenluftkurort ist ein idyllisches Bergdorf inmitten der Fischbacher Alpen und der Region Joglland - Waldheimat, der Geburtsstätte des steirischen Dichters Peter Rosegger und ein idealer Ort zum Wandern.

Die drei Generationen der Familie Fasching prägen den Charakter und Stil vom familiär geführten Wellnesshotel. Großzügige Zimmer und Suiten, großteils mit geräumigem Balkon und offenen Blick in die Fischbacher Alpen geben viel Luft zum Atmen und Raum zum Entspannen.

Standort & Anreise

Dorfhotel Fasching anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.




Suchen & BuchenHotels und Unterkünfte