Gasthof

Roseggerhof

Ihr Aufenthalt

Unser traditionsreiches Haus liegt in der Kernzone der über die Grenzen der Steiermark hinaus bekannten "Waldheimat" Peter Roseggers.Die waldreiche Umgebung und die sanfte Hügellandschaft der Fischbacher Alpen im süd-östlichen und das Mürztal im nord-westlichen Teil bieten eine Vielfalt an Landschaft und Kultur.

Im Jahre 2007 wurden 23 Komfortzimmer mit insgesamt 60 Betten neu adaptiert, sehr gemütliche und gut eingerichtete Zimmer stehen für unsere Gäste bereit. Diese sind mit Dusche/WC/Föhn und Sat-TV eingerichtet und sollte wirklich einmal der Fall eintreten, dass schlechtes Wetter herrscht, dann lässt sich diese (sicherlich nur kurze) Unterbrechung in einer gemütlichen Umgebung verbringen.

 

Standort & Anreise

Roseggerhof anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.




Suchen & BuchenHotels und Unterkünfte